aktuelles

News über appario für Kunden, Mitarbeiter, Geschäftspartner und solche, die es werden wollen:

Textfeld: 2008 - ein erfolgreiches Jahr für die Agentur appario!
18.12.2008 - Das Ende des Geschäftsjahres rückt in greifbare Nähe, die Zahlen liegen auf dem Tisch und eines steht fest: 2008 war für uns ein erfolgreiches Jahr, trotz VVG - Reform und Finanzkrise.
 
Faktisch waren beide Ereignisse für unser Geschäftsmodell vielmehr das sprichwörtliche Wasser auf die Mühlen, denn mit der VVG - Reform wurde zu Beginn des Jahres lediglich das umgesetzt, was bei appario ohnehin seit Jahren zum Beratungsstandard gehörte.
Somit war die Einführung der umfangreichen Dokumentations -  und Beratungspflichten nunmehr die rechtliche Umsetzung unserer Philosophie, die von unseren Kunden nach wie vor als kompetent und seriös empfunden wird.
Auch die Finanzkrise hat - bisher - keine negativen Auswirkungen auf die Geschäftsergebnisse unserer Partner gehabt, da wir weder drittklassige Finanzinstrumente im Programm hatten, noch in Bezug auf Außenfinanzierungen auf Sand gebaut haben.
Wir gehen davon aus, dass 2009 kein leichtes Jahr werden wird, sind jedoch auf die kommenden Veränderungen - wie auch schon 2008 - gut vorbereitet, denn Flexibilität und Marktanpassungsfähigkeit sind unser täglich Brot.

Wir werden fünf!

April 2009—Die Agentur appario feiert in diesen Tagen ihr fünfjähriges Bestehen.

Wir nehmen dies als Anlass um unseren Kunden und solchen, die es werden wollen einige besonders interessante Angebote zu offerieren.

 

 

Wir sind umgezogen!

Mai 2010—Die Agentur appario hat zum 01. Mai Ihre neuen Räumlichkeiten bezogen.

Da die Josetti-Höfe in Berlins Mitte nicht mehr unseren Anforderungen entsprochen hatten, haben wir uns zu diesem Schritt entschieden.

 

Auch wenn der neue Standort mit Königs Wusterhausen für den Einzelnen dezentral liegen sollte, sind wir mit unserem Aussendienst jederzeit vor Ort.

 

Unser Arbeitsplatz war in der Vergangenheit mehrheitlich beim Kunden und das wird auch weiterhin so sein.